Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT ALDENTE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 113 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Aldente bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 20:58 Es war leider eine kalte Pizza und kalte Nudeln. Davon abgesehen sehr gut zubereitet
7 Mär 2024 um 19:36 Eine Pizza falsch geliefert..
27 Dez 2023 um 22:36 Sehr lecker, Lieferung schnell, sind sonst immer gerne Gast im Restaurant und es ist immer sehr Freundlich und Schmeckt einfach gute Weiter so...
12 Nov 2023 um 15:33 Lasagne mit Fleisch bestellt ohne bekommen! Preis empfinde ich als unangemessen
7 Nov 2023 um 21:38 They Pizza got to us already cold and part of it stuck to the cartoon and was not eatable.
24 Jun 2023 um 19:33 Die Lieferung dauerte 30min länger als angezeigt. Dann kamen die Pizzen fast kalt an, weil der Fahrer vor uns noch nach Pankow musste, ließ sich per Tracking gut verfolgen. Pizzen wie immer sehr gut, aber ca. 4-5 Euro teurer als beim letzten mal.
29 Mär 2023 um 8:16 Der Pizzabelag war verschoben, da nicht waagerecht transportiert wurde.
5 Mär 2023 um 7:01 Es wird immer schlimmer. Gestern habe ich Pizza bestellt. Der ort ist 4 Minuten mit Fahrrad entfernt. Gegahren ist er 15 Minuten. Und die Pizza wurde hin gestellt. Super kalt und belag alles auf einer seite. Nie wieder. Bemängelt an an tür.
27 Feb 2023 um 18:55 Die sind alle Betrüger
17 Feb 2023 um 19:01 Der Rand war leider verbrannt und der Belag zu salzig.
16 Feb 2023 um 10:05 Die Lieferung war top, schnell und die Pizza kamen wirklich heiß an. Die Pizzen selbst waren lecker, hier nur ein Stern Abzug, da der Belag etwas wenig auf den Pizza war.
6 Feb 2023 um 10:38 Alles gut